Ackermanns Geburtstag auf Staatskosten

Der umstrittene Chef der Deutschen Bank und immer Strahlemann, Josef Ackermann, durfte auf Kosten der Steuerzahler seinen Geburtstag mit über 30 Gästen im Kanzleramt feiern. Eingeladen dazu hatte unserer Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). Dabei entstanden Kosten für das Servicepersonal in Höhe von 2.100 Euro, die Kosten für das Essen können nicht mehr ermittelt werden, sollen aber MIttwoch dem Haushaltsausschuss des Bundestages vorgelegt werden.

Und da wird sich dann aufgeregt, wenn die Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt (SPD) mit ihrem Dienstwagen in den Urlaub fährt, das dann aber korrekt abrechnet und aus eigener Tasche bezahlt.

Aufgedeckt wurde diese Geburtstagsparty für Deutschlands bestverdienenden Manager von Report Mainz. Heute 21:45 Uhr in der ARD widmet sich Report Mainz mit einem Beitrag diesem Thema.

Kann sich ja jetzt jeder selber ausrechnen, wieviele Geburtstagspartys für Manager noch geschmissen werden, wenn schwarz-gelb die Bundestagswahl gewinnt.

Ein Kommentar


  1. Unsere Angie…..! Hat sie nun auch (endlich) mal Sch….e gebaut? Wie Ullachen von der SPD! In den nächsten Tagen werden wir sicherlich erfahren ………….. : Alles ein großer Irrtum!! Eigentlich hatte BK Kohl, noch während seiner Amtszeit, dem Herrn Ackermann die Feier im BK-Amt schon zugesagt. Nur vergessen sie abzusagen nach seiner Nichtwiederwahl. (Auch wenn die Hütte, damals, noch nicht stand). Irgendwie kommt Angie da schon raus. Keine Angst!!

    Kleiner Witz aus einem Programm von Roy Kay: „Warum hat die Kanzlerin immer ihre Mundwinkel unten?….. Sie trägt Stapse! Und die sind zu stark gespannt.“ Pfui Roy!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert