Wieder ein Jahr älter

Und ich dachte mit 27 hab ich es endlich drauf und würde mich beim Rasieren nicht mehr schneiden. Falsch gedacht. Neue graue Haare, aber kein bisschen weiser. Aber schön, wenn man Geburtstag hat und ihn mit Lernen verbringen darf muss. So und jetzt erwarte ich einen Glückwunschregen und Geschenkehagel. Alternativ klickt einfach auf die GoogleAdSense Werbung oben auf der Seite. Oder singt mir mal ein Geburtstagslied wie das vom Krokodil Gen.

9 Kommentare


  1. Allerherzlichsten Glückwunsch und willkommen im Club der fast-schon-geradezu-nahe-an-30-Jährigen 🙂

    Antworten

  2. Glückwunsch und alles Gute für das kommende Lebensjahr, du Jungspund! 😉

    Antworten

  3. Was is denn das hier für ein fishing-for-geburtstagsgruß 😉
    Trotzdem, alles Gute *träller*

    Antworten

    1. Ich hab halt nur noch virtuelle Freunde…:-D ne der Lernstress lässt mich verzweifeln und so irrsinnige Taten vollbringen, für die ich mich dann wieder schäme.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.