Umfrage zu Pressemeldungen und Veranstaltungstipps

Liebes Logbuch,

neuerdings bin ich in zwei neue Mailverteiler gerutscht und bekomme dort Pressemitteilungen und Veranstaltungstipps aus und für Greifswald. Das finde ich natürlich gut. Die Frage ist, wie ist die Erwartungshaltung der Personen, die mir Infos mailen?

Und die viel wichtigere Frage ist, was halten meine Leserinnen und Leser davon, wenn ich mehr Pressemeldungen und Veranstaltungstipps veröffentliche? Bisher habe ich mich klar auf Themen beschränkt, die mich persönlich interessieren, oder wo ich auch hingehen würde. Daher diese Umfrage an meine Leserinnen und Leser.

Sollen hier mehr Pressemeldungen und Veranstaltungen aus HGW stehen?

  • Ja (61%, 22 Votes)
  • Nein (39%, 14 Votes)

Total Voters: 36

Wird geladen ... Wird geladen ...

Bis Sonntag 26. Juli ist Zeit abzustimmen. Ich sehe die Abstimmung dann als Empfehlung und Wunsch, werde aber nach wie vor nicht jede Info, die per Mail reinflattert veröffentlichen.

So long,

Olley

3 Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert