Stoppt den Jacko Hype!

Stoppt endlich den Hype! Jacko ist tot und damit hat es sich. Kein Grund immer noch täglich in den Nachrichten darüber zu reden, Michael-Parties zu feiern oder an Orten zu heulen, an denen er Konzerte geben wollte, auch seine hörenswerte Musik muss nicht unbedingt heute gekauft werden.

Jon Lajoie, Youtubefreak, hat dazu schnell einen Song geschrieben. Anhören!

Wer noch immer nicht genug hat, kann ja gerne 1.200 Euro bieten oder 1.900 Euro für den Sofortkauf der LP Thriller bei eBay blechen.

6 Kommentare


    1. Jip! Der wurde auch Anfang der 1990er ausgetauscht und durch einen Roboter ersetzt. Wahrscheinlich ist er jetzt zusammen mit Elvis und irgendwelchen Aliens in einem Restaurant am Ende des Universums und singt ein Duett. Aber mit absoluter Sicherheit wird es noch weitere 20 Jahre unveröffentlichtes Material en masse geben und alle werden freudig kaufen.

      Antworten


  1. tz. eben haste auf der tanzfläche zu zwei jackson-covern (hintereinander!) auf der tanzfläche abgezappelt. hab ich doch genau gesehen! 😛

    Antworten

    1. Das ist doch glatt Verleumdung 😉 Ich kann mich nicht an Tanzen erinnern, und ich habe es laut C.F. auch nicht getan. Alles weitere gehört hier nicht hin und wird später besprochen.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.