Andreas Grega – Dom hade mycket att säga

Das hört sich wie schwedischer Pop-HipHop an – Andreas Grega mit „Dom hade mycket att säga„, trotz Pop läuft der Song bei mir auf Rotation. Auf Promoes neuem Album hat Andreas Grega den Chorus zu „Mammas Gata“ gesungen. Nun plant er ein Album, die Single „Dom hade mycket att säga“ gibt es als kostenlosen Download [DOWNLOADLINK]. Können sich mal die Skandinavistikstudierenden oder schwedisch sprechenden LeserInnen melden und den Titel übersetzen? Danke!

3 Kommentare


  1. Da haben sich meine 2 Semster Schwedisch an der VHS ja mal gelohnt 😉 Der Titel heisst „Sie hatten viel zu sagen“

    Antworten

    1. Tack sÃ¥ mycket! Vielen Dank! Mit ein bisschen Nachdenken und erinnern an meine drei Sätze schwedisch hätt ich auch etwas mehr raten können.

      Antworten

  2. Erinnert doch sehr an HÃ¥kan Hellström. Sehr schön!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.