Jales und Knopf – Video und Download

Am Sonntag fand die Fête de la Musique in Greifswald statt, vier Bühnen und Konzerte von 11 Uhr bis Mitternacht. Großartig! Am besten dabei haben mir Jales und Knopf aus Hamburg Volksdorf gefallen, die zeigen, dass es doch noch richtig guten deutschsprachigen Rap aus Hamburg gibt. Vor allem rocken die Jungs live die Bühne richtig, ohne zuviel dickes Rumgepose oder F*tzensprüche, dafür mit viel Lachs, Wortwitz, sympathischen Stimmen und fetten Beats.

Hier zu sehen mit „Breakfiasko“ im Livevideo vom Auftritt im Inihaus in Bad Oldesloe.

Demnächst soll es ein Album geben, die neuen Songs gibt es aber teilweise schon auf ihrer MySpace Seite zu hören. Ihre vergriffene EP „Volksdorf“ gibt es als freien Download [DOWNLOADLINK]. Und, ey sorry Jungs, dass ich dann noch kein Bier mehr mit euch trinken war, aber das holen wir nach! Word!

6 Kommentare



  1. und..? hat einer die bar erkannt an der die „auf die fresse“ ansage gemacht wird?

    Antworten

    1. Hmmm zu kurz im Bild und so sehr erinnere ich mich nie an Bars also an das Aussehen dieser.

      Antworten

      1. Da die Jungs bisher nur einmal einen Auftritt in Greifswald hatten: Ikuwo.


  2. verdammt schade dass der auftritt verschoben wurde.. war am hafen und hatte nur nachmittags zeit 🙁 aber die kommen ja bestimmt nochmal wieder

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.