Peinliche Fahrradstraße in Greifswald

Die, letzte Woche feierlich eröffnete, erste Fahrradstraße Greifswalds wurde nur symbolisch eröffnet. Wieso symbolisch? Ja, weil die korrekte Beschilderung noch nicht vorhanden ist. Der webmoritz berichtet, die Fahrradstraßen-Schilder seien so wenig nachgefragt, dass die Auslieferung etwas länger dauern würde. Desweiteren sei nicht nichtmal ein grober Zeitpunkt bekannt, wann die neuen Schilder da wären, um die Straße auch offiziell zu einer Fahrradstraße zu deklarieren. Das klingt nach einem unglaublich peinlichen Stück Kommunalpolitik.

Der webmoritz-Artikel ist mir leider durch den Feedreader gerutscht. Daher verweise ich erst jetzt darauf. Danke Gabriel für den Tip!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert