Greifswalder Blogger-Kollegen offline *Update*

Die Kollegen vom Webmoritz und Fleischervorstadt-Blog haben heute Probleme bzw. sind teilweise nicht erreichbar. Der Webhoster racken hat anscheinend Serverprobleme, an denen wohl gearbeitet wird. Warten wir ab, bis diese sehr informativen Seiten wieder online sind.

*UPDATE*

12.06.2009, 19:40 Uhr: Im Laufe des gestrigen Abends waren die Seiten wieder erreichbar.

3 Kommentare


    1. Kommt ja leider immer wieder vor, wenn man nicht einen der Riesenhoster nutzen möchte. Ich bin allerdings auch gerade am Überlegen, ob ich wechseln sollte, denn irgendwie scheint WordPress zu groß zu werden und frisst hier PHP-Memory.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert