Intern: Statistik März 2009

Werbung
Die Werbeeinnahmen mit Google AdSense sanken auf 6,42 Euro.

Ein wichtiges Stück Transparenz geht verloren. Die dreistelligen Einnahmen durch Direktvermarktung kann ich hier nicht mehr veröffentlichen, weil das gegen die AGB der Verträge verstösst.

Feeds
Im Vergleich zum Februar 2009 stiegen die Feedabos leicht. Im Monatsmittel gab es 53 Lesende. Die höchste Lesendenzahl erreichte ich am 09.03. mit 73 Lesenden. Am wenigsten Lesende hatte ich am 15.03. mit einer Zahl von 42.

Hits
Gesamtbesuchende: 48.754
Besuchende pro Tag 1.572 (leichtes Plus)
Hits: 820.181 (neuer Rekord)
Der durchschnittliche Besuchende sah sich 4,34 Seiten an und blieb dazu 5 Minuten und 44 Sekunden.

44.546 Hits kamen auf auf den Blog (daburna.de/blog/), 9.831 auf den Feed, 6.627 auf das WordPress Video Plugin, 6.448 auf die Wishlist des Dokuwiki (Video Plugin),  und 6.056 auf die Start-Seite im Wiki zum Video Plugin.

Quelle: Webhoster one.com

Top 5 Suchanfragen

  1. mit 870 Anfragen: Ufo
  2. mit 707 Anfragen: daburnas
  3. mit 466 Anfragen: daburna
  4. mit 236 Anfragen: Party Pics
  5. mit 179 Anfragen: Graffitis

Kilometerstand
Nachdem im letzten Monat diese Statistik wegen technischer Probleme ausfiel, habe ich meinen Fahrradkilometerzähler wieder fit gemacht. Die Statistik wird aber verfälscht, da er nicht seit dem 1.3. lief, sondern erst irgendwann später. Der Tacho stand am Ende des Monats bei 2.751 km. So kamen im März 138 gefahrene km zustande.

Frage
Wünscht sich jemand von euch noch mehr statistische Daten, wie z.B. Beiträge/Kommentare/Trackbacks pro Monat oder was ganz anderes?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert