Intern: Offline für 7 Tage

Nun ist es soweit, der Telekommunikations-GAU tritt in seine letzte Phase ein. Der Kabel-Router muss zurückgeschickt werden. Internet ist in wenigen Minuten aus. Ab Freitag haben wir in der WG allerdings wieder Telefon und Internet, doch da werde ich vorraussichtlich in Frankfurt a.M. sein. Auf Mails wird dennoch geantwortet, denn wir haben hier ja auch in der Universitätsbibliothek oder dem Rechenzentrum Internet. Blog-Postings werde ich da, aber eher nicht schreiben, denk ich jetzt mal so.

4 Kommentare


  1. wird zeit, dass du wieder an den start gehst. blogosphaere greifswald braucht dich!

    Antworten

    1. Hehe! Danke! Bin heute noch im schön sonnig-warmen Hamburg, dann morgen Franky M und Sonntag abend wieder HGW. Abends wird sicher ein Beitrag kommen. Zur HDJ-Sache muß ich mich ja noch äußern, für den WebMoritz bring ich dazu auf jeden Fall noch was, evt. komm ich auch an Andrea Röpke ran. Die Nr von ihrem Kollegen hab ich.

      Antworten

  2. und da merkt man erst wie Pfadfinderverseucht man ist: ich lese nur die überschrift und denke mir „ach der teamt auch irgend nen kurs“…

    Antworten

    1. Hehehe! Ja, ich war aber wirklich für einen Tag für die Pfadis unterwegs. Planungstreffen zur U18 Aktion.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.