Samy Deluxe live – exklusiver Showcase Update

Wer am 19. März in Kreuzberg nicht dabei sein konnte, kann sich hier den exklusiven Showcase von Samy Deluxe mit Liveband als Promo für sein neues Album „Dis wo ich herkomm“ ansehen. Besonders schön „Bis die Sonne rauskommt“.

Update 25.03.2009: Teil 2 des Showcase ist nur das Lied „Wer ich bin“. Mein Dank geht raus an tie, der beide Showcase gerippt und bei dailymotion hochgeladen hat.

Update 27.03.2009: Teil 3 mit dem Titel „Wir sind keine Kinder mehr“ und Teil 4 mit dem deepen Track „Vatertag“ sind draußen.


Auch bei SPIEGEL-Online gibt es ein Video von diesem Auftritt. Dort ist auch als Konzertbesucher der Bundesvorsitzende der Grünen Cem Özdemir zu sehen.

4 Kommentare



  1. hab bei mir auch mal den 3. Teil hochgeladen. Mal schauen wie viele noch kommen

    Antworten

    1. Und nochmal danke! Track 4 ist auch heute da. Aber dieses songweise veröffentlichen finde ich ziemlich blöd.

      Antworten

      1. Lad auch grad ne Version hoch, wo ich Teil 2-4 als 1 Video zusammengeschnitten habe. will auch nicht tausend Einzelvideos haben, je nachdem wie viele Lieder noch veröffentlich werden, werd ich die dann immer als 3er Packs hochladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert