Feedreader: Sneakergirls

In der Rubrik Feedreader stelle ich hier in unregelmäßigen Abständen interessante Blogs vor.

Mädchen und Frauen laufen doch immer in Lackschuhen, Chucks oder hochhackigen Schuhen rum. Außerdem haben sie generell alle einen Schuhtick. Widerlegbare Vorurteile. Nach dem Motto „zeigt her eure Füsse, zeigt her eure Schuhe“ geht es im Sneakergirls Blog um Mädels in Sneakern. Die große Sneakerwelle mit ausgefallenen Modellen scheint zwar zu Ende zu sein, doch es laufen noch genug Mädels in Turnschuhen rum. Nicht die Standardmodelle von Adidas und Nike erregen die Aufmerksamkeit der Schreiberinnen, sondern die auffallenden stylishen Schuhe.

Da wird nicht viel getextet, ein Foto des Mädels und ihrer Sneaker sowie vier kurz beantwortete Poesiealbums-Fragen und schon ist der Blogbeitrag fertig. Mädels, zeigt her eure Schuhe, schickt Fotos an den Sneakergirls Blog!

Sneakergirls Collage. Eigener Entwurf. Fotos: sneakergirls.wordpress.com

2 Kommentare


    1. Danke! Könnt ihr gerne weiter benutzen, bei Bedarf schick ich auch die GIMP-Datei rum.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.