Samy Deluxe – Bis die Sonne rauskommt

Samy Deluxe der Hamburger Rapper mit „grüner Brille“ bekannt für schnelle bissige Raps wollte 2002 noch „aus diesem Alptraum“ aufgeweckt werden, rappt sieben Jahre später ein Deutschland-Motivationslied über Nationalstolz und wird sofort heftig kritisiert.

Unberschwerter und nicht diskussionwürdig kommt dagegen der Hammersong „Bis die Sonne rauskommt„. Samy mit Band singt und macht Reggae. Mit dem Song kann der Frühling kommen! Anlage voll Aufdrehen, Balkontüren auf, Unterhemd und Sonnenbrille angezogen und abtanzen!

2 Kommentare


    1. Schöner Song, der perfekt zum Balkonwetter passt. Der Songext ist doch eigentlich so verständlich, dass man ihn nicht nachlesen muß, aber die Verlinkung ist trotzdem gut. So Sonne wartet auf mich.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.