Intern: Statistik Januar 2009

Werbung
Die Einnahmen durch Google AdSense sind auf den bisher höchsten Stand von 11,17  US-Dollar gestiegen. Mit Linkwerbung habe ich im Januar 42 Euro verdient.

Feeds
Mit Ende der Weihnachtsferien ist auch die Zahl der Feedleser wieder angestiegen und lag im Monatsmittel bei 46.  Die höchste Leserzahl erreichte ich am 12.01. mit 66 Lesern. Am wenigsten Leser hatte ich am 01.01. mit einer Zahl von 33.

Hits
Gesamtbesucher: 42.495
Besucher pro Tag 1.370
Hits: 812.341
Der durchschnittliche Besucher sah sich 4,07 Seiten an und blieb dazu 5 Minuten und 30 Sekunden.

11.277 Hits kamen auf den Feed, 8.554 auf das Dokuwiki (Video Plugin), 8.445 auf das WordPress Video Plugin, 7.917 auf den Blog (daburna.de/blog/),  und 2.015 auf die erste Seite (www.daburna.de).

Top 5 Suchanfragen

  1. mit 1.370 Anfragen: Ufo
  2. mit 936 Anfragen: daburnas
  3. mit 207 Anfragen: daburna
  4. mit 114 Anfragen: graffitis
  5. mit 109 Anfragen: Porno

Kilometerstand
Wenig Arbeit bei meinem Nebenjob und der langsam eingeschränkte Uni-Betrieb sorgten für eine gesunkene Fahrleistung. Nur noch 188 km bin ich gefahren. Der Zähler steht nun auf 2.613 km.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.