Abstimmung Werbeeinnahmen 01/2009

Die ersten Daten zu den Werbeeinnahmen im Januar 2009 sind da. 42 Euro habe ich verdient, das Geld ist auch schon auf meinem Konto gelandet. Gleiche Prozedur wie beim letztenmal. Ich lasse euch hier über die Hälfte der Werbeeinnahmen abstimmen. 21 Euro könnt ihr also vergeben. Schluß der Abstimmung ist in sieben Tagen.

Weitere sinnvolle Vorschläge, wer bedacht werden soll, können gerne in den Kommentaren geäußert werden. Wenn sie rechtzeitig kommen, baue ich die dann noch in die Abstimmung ein.

An wen soll das Geld aus dem Januar 09 gehen?

  • Kinderschutzbund (29%, 7 Votes)
  • Dich. Behalt es. (29%, 7 Votes)
  • WWF (Naturschutz) (17%, 4 Votes)
  • Campact (Politinitiative) (17%, 4 Votes)
  • Plugin-Autoren (8%, 2 Votes)

Total Voters: 24

Wird geladen ... Wird geladen ...

4 Kommentare


  1. Gönn dir doch mal einen „unplattbar“ Reifen 🙂
    Campact fände ich aber auch sinnvoll, bin am Mittwoch bei der Umzingelung des Atomforums in Berlin dabei.

    Antworten

    1. Damit würde ich dann ja auch den Konsum stützen und antizyklisch der Wirtschaft helfen 😛

      Atomforum umzingeln. Klingt gut!

      Antworten

  2. Ich finde, Du solltest das Geld behalten und den Gesamtbetrag in SEO-optimierung und das Ranking der Seite stecken. Evtl. Google AdWords etc….

    Dadurch kannst Du dann ab dem nächsten Monat um so mehr Geld spenden!! 😉

    Antworten

    1. Mir gefällt mein Ranking eigentlich recht gut. PR4 und bei vielen Anfragen Top 1. Ich möchte auch garnicht Traffic über Google sammeln sondern Leser, weil sie meinen Blog gut finden.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert