Hatschi!

Das war jetzt mindestens der hunderste Nieser heute. Seit 11 Uhr morgens liegt der Inhalt von zwei Packungen Taschentücher  durchnässt im Mülleimer. Scheiss Rotzfahne!

5 Kommentare


    1. Darüber bin ich wirklich froh. Scheiss Erkältungszeit!

      Wow! Du bloggst ja jetzt auch auf polnisch!

      Antworten

  1. Gute Besserung! Warum überstehe ich jede Grippewelle und nur ein bißchen krank zu werden? Kann mich mal bitte wer anstecken? Will auch mal wieder so richtig krank werden…

    Antworten

    1. Na zum Glück ist das keine Grippe sondern nur der Schnupfen der Verdammnis. Aber wenn du unbedingt was abbekommen willst, pack ich gerne ein paar benutzte Taschentücher ab. 😛

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert