Marius No.1 am Performen

DJ Marius No.1 zeigt bei Youtube, was er so drauf hat. Im letzten hier verlinkten Video spielte er mit einem Kinderspielzeug und der Beatmaschine SP1200. Nun zeigt er sein Können als DJ beim Mixen und Scratchen.

Auch als Produzent ist Marius aktiv. Im folgenden Video führt er die Möglichkeiten des TR808 vor. Aufgenommen wurde das Video am 08.08.2008 um 08:08 Uhr. Mit Schnappszahlen scheint er also auch gerne zu spielen. Nicht so ganz der typische Klischee-HipHop-Sound und sicherlich gewöhnungsbedürftig für Leute, die sowas nicht kennen, aber doch genau der Style von Marius No.1.

Zu sehen und hören gibt es ihn am 28.02. im Mandarin Kasino, HH, bei der Powerhouse Revival Party Pt. II.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.