Ergebnisse Abstimmung Januar 2009

Vor einer Woche habe ich gefragt, was mit der Hälfte meiner Werbeeinnahmen aus dem Dezember 2008 geschehen soll. Die Abstimmung lief eine Woche und ist nun beendet. Mit sieben Stimmen hat der WWF gewonnen. Ich werde in den nächsten Tagen den Betrag von 14,70 Euro überweisen. Ob ich nun jeden Monat neu abstimmen lassen soll, ist wohl strittig, dennoch wurde mit einer Stimme Vorsprung entschieden, vorerst jeden Monat neu abzustimmen.

Ergebnis der Abstimmung zu den Werbeeinnahmen Dezember 2008

3 Kommentare



  1. Super, ich glaube dort ist das Geld am besten angelegt. Kann zwar nicht sagen ob der WWF in Sachen Naturschutz die beste Organisation ist, zumindest wäre dies aber auch meine Wahl gewesen.

    Antworten

    1. Ich bekomme ja regelmäßig Informationen vom WWF zugeschickt. Da sie nicht so sehr auf öffentlichkeitswirksame Aktionen wie z.B. Greenpeace aus sind und ich eher Handeln und Schützen als Aufrütteln mit dem WWF verbinde, denke ich auch, dass es bei denen gut aufgehoben ist. Wobei die Arbeit der anderen Organisationen dadurch natürlich nicht schlecht gemacht werden soll.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert