Abstimmung Werbeeinnahmen

Vorgestern habe ich die bisher erste Auszahlung von Einnahmen durch Werbung in diesem Blog erhalten. 29,40 Euro sind es gewesen. Ich dachte mir eigentlich, daß die Einnahmen nicht ausschließlich bei mir bleiben, sondern daß 50 Prozent gespendet werden können. Das wären jetzt 14,70 Euro. Ich habe bereits eine kleine Liste mit Organisationen angelegt, für die ich spenden würde. Da wären die Umweltschutzorganisation WWF, die Politikinitiative Campact, der deutsche Kinderschutzbund, der BdP Pfadfinderstamm Geisterburg oder die Autoren von hier im Blog benutzten Plugins. Alternativ steht noch zur Auswahl auf die Spende zu verzichten oder dies zu einem späteren Zeitpunkt zu tun, wenn der Betrag größer ist. Desweiteren steht zur Debatte, ob diese Organisation dann ein Jahr lang 50 Prozent meiner Werbeeinnahmen bekommt oder ob jedesmal neu abgestimmt werden sollte. Die Abstimmung läuft sieben Tage (so lange ist der Artikel auch ganz oben auf der Startseite des Blogs). So, liebe LeserInnen, es liegt nun an euch. Stimmt ab!

Die Abstimmung wurde am 18. Januar 21:39 beendet. Die Ergebnisse finden sich hier: Ergebnisse.

5 Kommentare


  1. Ich habe mal dem Kinderschutzbund meine Stimme gegeben! Das ist immer Sinnvoll

    Antworten

    1. Joah, es sollte eigentlich bei allen sinnvoll sein. Aber jede/jeder setzt den Schwerpunkt halt anders.

      Antworten


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.