Blog ohne Blogger bei eBay

Schon nach einem halben Tag Gebote von 22.550 Euro erhalten – der Traum eines jeden eBay-Verkäufers. Gelebt wird er momentan von Rabort Basic, der seinen erfolgreichen Blog Basic Thinking verkauft. Ob ein bekannter Blog ohne den Mann (oder die Frau) dahinter überhaupt einen Wert hat? Ich denke nicht. Blogger und Website stellen zusammen den Wert da. Die Website ist nur das Gerüst, das vom Blogger gefüllt wird. Daher kann auch jeder gute Blogger einen neuen Blog aufmachen und wird schnell Leser finden. Schreibt nun jemand anderes auf der früher bekannten Website, muß er die Leser fesseln, sonst werden sie einfach dem ehemaligen Blogger folgen und sein neues Projekt lesen. Doch noch ist ja nicht raus, an wen verkauft wird und was derjenige dann mit der Website vorhat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.