Intern: Statistik Dezember 2008

Werbung
Die Einnahmen durch Google AdSense sind leicht auf 9,63  US-Dollar zurückgegangen. Gleichzeitig habe ich im Dezember Linkwerbung geschaltet und damit 29,40 Euro verdient.

Feeds
Die Zahl der Feedleser lag die erste Hälfte Dezember recht hoch und sank dann mit Beginn der Weihnachtsferien. Im Schnitt gab es 47 Abos.  Am 9.12. gab es mit 69 Lesern den bisher höchsten Wert, der niedrigste Wert in diesem Monat waren 30 Leser am 26.12.

Hits
Gesamtbesucher: 41.126
Besucher pro Tag 1.326
Hits: 554.661
Ein durchschnittlicher Besucher sah sich 3,91 Seiten an und blieb dazu 2 Minuten und 7 Sekunden. Das sind weniger Seiten und eine wesentlich kürzere Verweildauer als noch im November.

11.699 Hits kamen auf den Feed, 9.637 auf das Dokuwiki (Video Plugin), 7.709 auf den Blog (daburna.de/blog/), 5.195 auf das WordPress Video Plugin und  2.127 auf die UFO-Bergung.

Top 5 Suchanfragen

  1. mit 1.207 Anfragen: Ufo
  2. mit 916 Anfragen: daburnas
  3. mit 102 Anfragen: Porno
  4. mit 90 Anfragen: graffitis
  5. mit 78 Anfragen: WordPress Video Plugin

Kilometerstand
Wieder gab es einen platten Reifen, trotzdem habe ich 291 Kilometer auf dem Fahrrad im Dezember zurückgelegt. Somit betrug der Gesamtkilometerstand am 31.12. 2.425 km.

3 Kommentare


  1. Hallo,

    was ist das mit der Linkwerbung genau? Habe extra mein AdBlock ausgeschaltet aber kann außer dem Banner ganz oben nichts erkennen.

    Gruß

    Robse

    Antworten

    1. Themenbezogene Textlinks über den Anbieter linklift. Ich prostituier mich damit zwar etwas, aber austesten wollte ich das schon.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert