Intern: Website nicht erreichbar

Von gestern abend bis heute nachmittag war diese Website leider schlecht oder garnicht erreichbar. Dies muß mit dem Hoster one.com zusammenhängen, da auch andere Websites, die dort liegen von meinem Rechner aus nicht erreichbar waren. Nun scheint das Problem behoben zu sein.

2 Kommentare


  1. Hehe. Und ich dachte das wäre nur mein Problem. Lustigerweise ging deine Seite bei mir immer perfekt, wenn meine down war. Dachte noch das läge vlt. an meinem Server. Aber naja nu ist ja wieder alles i.O..

    Antworten

    1. Ich weiß ja zum Glück immer noch von zwei anderen Websites, die bei one.com laufen (www.rapedia.de und http://www.geisterburg.de. Da dann zusätzlich noch die Website von one down war, war klar, wo der Fehler liegt. Wobei ich mich doch sehr gewundert habe, daß in dieser Downtime trotzdem Kommentare reinkamen.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert