Let The Jingle Bells Rock!

Im Radio laufen Weihnachtslieder wie „Last Christmas“ oder „Let it snow“ auf Heavy Rotation. Die meisten von euch sind davon sicher genauso genervt wie ich. Ich hau aber nochmal in die Kerbe und verlinke nun das Geschenk von Marc Hype & Jim Dunlop. Die beiden schenken uns zu Weihnachten den MP3-MixLet The Jingle Bells Rock„. 30 Minuten voller Songs aus Funk, (Oldschool-)HipHop und Breakbeat und alle haben irgendwie mit Weihnachten zu tun. [Downloadlink]

Wer auch danach nicht genug hat, kann sich bei Mulo Schabing umsehen und dort HipHop Songs mit Bezug zu Weihnachten finden.

In diesem Sinne frohe Weihnachten!

1 Kommentar


  1. Hi, ich suche für meine Tochter eine Sammlung von Weihnachtsliedern.

    Kennen Sie zufälligerweise welche Alben, die Sie mir bitte empfehlen könnten?

    Gruß
    Heike

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.