Weihnachtsfeierabwaschstreß

Liebes Logbuch,

heute fand in meinem Restaurant die erste Weihnachtsfeier statt. Das bedeutet für mich Streß pur. Zwar hab ich nur dreineinhalb Stunden gearbeitet, doch dafür mußte alles ziemlich schnell gehen. Dazu kamen dann noch alle möglichen Sonderwünsch: „Olli, ich brauch sofort dies oder das.“ Also auf Rotation geschaltet und alle Wünsche erfüllt. Ziemlich ätzend war dann der Abwaschberg. Die Köche waren schon lange mit dem Saubermachen der Küche fertig und haben mich nach anfangs stressenden Sprüchen unterstützt.
So nun zu Hause angekommen, erblicke ich eine Mail eines treuen Lesers mit ein paar Videotips. Sehr schön! Der Abend wurde somit noch etwas gerettet.

Peace

Kobra Kahn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert