TV-Show rettet doch nicht

Montag, der 24. November 2008, 15:26 Uhr von daburna

Und wieder oute ich mich als peinlicher Pro7 Zuschauer. Naja, wenn man mittags an der Uni Pause hat und zu Hause ißt, dann seh ich halt nach den Nachrichten auch gerne mal kurz Fernsehen in Form von SAM auf Pro7. Natürlich nur zum kurz Abschalten.

Also um es kurz zu machen, da lief heute ein Beitrag in dem der Sterne Koch Frank Rosin im Auftrag von Pro7 durch Deutschland zieht und schlecht laufende gastronomische Betriebe berät und natürlich rettet. In der heutigen Folge (ja es ist soetwas wie eine Serie) war er in Hannover im Apollo Konzept. Probleme erkannt, Laden gerettet. Das muß so im März gewesen sein. Sieht man sich die Website von Apollo an, steht dort aber: leider nicht mehr geöffnet. Tja, lieber Sternekoch, liebes Pro7, das hat wohl nicht funktioniert. Aber in eurer Sendung war alles Friede, Freude, Eierkuchen. Das Leben ist aber keine TV-Show.

Verwandte Artikel:

Diesen Artikel empfehlen:

Geschrieben in: Vermischtes | Schlagwörter: , , , , ,
0 Trackbacks | Keine Kommentare » | Views: 28 | Print This Post Print This Post

Über den Autor:
daburna
Schreibt hier seit August 2005 den Blog. Geographiestudent mit Lebensmittelpunkt in der Hansestadt Greifswald.
Weitere Artikel des Autors lesen.
Anzeige

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachten Sie: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann Ihren Kommentar verzögern. Es besteht aber kein Grund, ihn nochmal abzuschicken.