Congomoto am 21.11. im Fundbureau

Am Freitag 21.11.2008 geben meine Freunde von der Ska- & Rocksteadyband Congomto aus Bargteheide in der Hamburger Stresemannstrasse im Fundbureau ein Konzert. Das Fundbureau liegt bekanntlich ja nur drei Häuser neben meiner ehemaligen WG und ist auch sonst gut über die S-Bahn-Haltestelle Holstenstr. zu erreichen. Echt toll, was die Jungs bisher erreicht haben. Von einer Schülerband aus einer kleinen Hamburger Vorstadt zum Sieger des Oxmox Bandcontest 2007 und nun ständig Konzerte in Hamburg, das schafft nicht jeder. Wer weiß, vielleicht gibt es da ja bald einen Plattenvertrag…

Flyer zum Congomoto Konzert am 21.11.2008
Flyer zum Congomoto Konzert am 21.11.2008 im Fundbureau, HH

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.