20 Jahre HipHop History for free

Im etwas mehr als einen Monat jungen Blog vom Blumentopf findet sich ein wahres Highlight für alle HipHop-Fans: Die musikalische Zeitreise vom feinsten – der Verweis auf mehrere Stunden freien Musikdownload. Und zwar nicht einfach nur so Musik, sondern die HipHop History von 1979 bis 1999. Zu jedem Jahr gibt es einen Mix mit den besten Songs des Jahres. Zusammengestellt wurden die Songs von The Rub. Deutschsprachige Songs finden sich leider nicht darunter, dafür aber so vielsagende Namen wie Public Enemy, Gangstarr, Run DMC, LL Cool J, KRS ONE, Kurtis Blow und und und. Für alle, die dabei waren, eine gute Erinnerung an Old- und Newschool, für alle anderen, einfach nur interessant reinzuschnuppern in die Anfänge und die Entwicklung von HipHop zu der heutigen Massenmusik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert