Intern: Google AdSense im Testbetrieb

Vorhin hab ich schon während des Verfassens des Statistikartikels drüber nachgedacht, nun habe ich gehandelt und die bisherige Werbung deaktiviert und durch Google AdSense ersetzt. Alle anderen Webmaster schwören dadrauf, allerdings sind eher die bisher niedrigen Werbeeinnahmen ein Grund, diese Art der Werbung zeitlich befristet zu testen. Der Test mit AdSense wird nun einen Monat dauern.

3 Kommentare


  1. Gute Entscheidung 🙂 Ich denk mal da wird auf jeden Fall mehr bei rumkommen als vorher! Schönen Sonntag noch! Markus

    Antworten

    1. Nach nur drei Tagen hab ich schon über 1 $ Einnahmen. Also mehr als vorher. Gut, so kann das gerne weitergehen.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert