Waldgeräusche: K-Rings Brothers

Daß Musikvideos, gedreht in Feld und Flur, richtig rocken, haben uns schon vor Jahren die Beginner mit Füxxe bewiesen, nun kommen aber drei Jungs aus dem Odenwald und zeigen uns, daß im Wald immer noch krasser Sound auf uns wartet. K-Rings Brothers heißt die Band bestehend aus drei Brüdern aus dem Odenwald und macht Musik zwischen Ska, Reggae, HipHop und mehr. In dem Video sehen die Jungs so garnicht HipHop-like aus. Ein gutes Beispiel dafür, daß es immer noch deutschsprachigen Rap mit Herz und Verstand gibt. Hier sind sie mit Sound of the forest.

Danke an Mariano für das Aufmerksam machen auf diese Band!

2 Kommentare


  1. Die Musik ist super. Mal was anderes was man nicht ständig im Radio hört und es einem dann bald zum Hals raus hängt…

    Antworten

  2. Bin hier zufällig gelandet und wirklich super. Echt etwas angenhem anderes. Man endeckt nicht alle Tage gute Musik. Danke an euch für den Tipp!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.