Hanse Sail am Boden mit Jürgen Drews

Hohl und niveaulos – diese beiden Adjektive beschreiben den Auftritt von Jürgen Drews gestern abend in Rostock auf der Hanse Sail 2008 ziemlich treffend. So rief der ergraute König von Mallorca mit krächzender Stimme, während seiner Ballermann-Party-Songs: „Hey, du hast schöne Titten! Fast genauso wie die von Ramona!“ Mit seinem Allzeitevergreen Ein Bett im Kornfeld fing er an, wurde dann immer flacher wie mit Sechsmal Sex am Tag oder Hüpfen, Hüpfen, Hüpfen um dann doch Auf dem sinkenden Schiff alles im Griff zu haben. Die ca. 3.000 Zuschauer konnten trotzdem oder gerade deswegen super abfeiern. Ob er nun wirklich, wie er behauptete, mit einer Rostocker Firma bald bei Pro 7 (?) ein Haus bauen und uns damit mit einer weiteren nervigen Doku-Soap auf den Sack gehen wird, sei mal in den Raum gestellt.

Jürgen Drews live in Rostock auf der Hanse Sail 2008

Vorher gab es 15 jahre alte Eurodance-Hits live von Haddaway und Culture Beat. Die Helden aus meiner geschmacksverwirrten Jugend nun doch nochmal gesehen. Ja, danke, jetzt können die auch gerne wieder in ihre Mottenkiste aus der sie rausgekommen sind zurück.

1 Kommentar


  1. Wir fahren regelmäßig zu der Hanse Sail und dieses Jahr wurde das ganze noch ausgeweitet. Es gibt auch einen schönen Veranstaltungsplan für die Hanse Sail 2010.
    Hanse Sail 2010 Veranstaltungsplan

    My favorite one is: Traditionssegler. Neben der Sedov kommen dieses jahr wohl über 200 von ihnen.
    Und ganz wichtig ist: Das Wetter spielt mit und wir werden alle ein paar schöne Urlaubstage haben.

    Allen Teilnehmern viel Spaß!!!

    Lieben Gruß
    Marie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.