EU Rap für Toleranz und Gewaltlosigkeit

Musikvideo Nummer drei der letzten Tage ist das europäisches Projekt Diversidad. Auf englisch, deutsch, fanzösisch, portugiesisch und spanisch (hab ich eine Sprache vergessen?) wird da gerappt. Mit dabei sind Promoe von Looptroop und Curse. Die anderen Rapper sind hier in Deutschland eher unbekannt, aber wie man hört deswegen nicht schlechter. Das Projekt enstand im Zuge des Interkulturellen Dialogs 2008 der Europäische Kommission für Toleranz und Gewaltlosigkeit. Man kann gespannt sein, ob da noch mehr kommt. Auf der Website des Projektes gibt es Instrumental und A Capella Version des Songs zum Donwloaden und bearbeiten. Die Remixe kann man dann dort hochladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert