Intern: Statistik April 2008

Werbung
Mal klickt einer, mal nicht. Diesen Monat wurde wieder geklickt und ich erhielt Einnahmen von 1,25 €. 8.302 Banner wurden eingeblendet, 190 Klicks gezählt. Die Klickrate stieg auf 2,29.

Feeds
Die Zahl der Feedleser steigt langsam, aber sie steigt. So gab es durchschnittlich 46 Feedleser im April. Spitzenwert war der 29.04.2008 mit 57 Lesenden. Am wenigsten Lesende (37) gab es am 10. und 12.04.

Hits
Der April brachte 40.468 Besucher auf meine Seite mit insgesamt 607.610 Hits. Durchschnittlich kamen pro Tag also 1.348.  Jeder Besucher sah sich 4,77 Seiten an und blieb dafür 3 Min. 31 Sek.

Die Rangfolge der am meisten besuchten Seiten ändert sich kaum. Höchstens tauschen einige ihre Plätze. Bei den Suchanfragen ist es nicht anders. 10.237 Hits erhielt diesmal die Trackback URL des Beitrages zum WordPress Video Plugin, 10.030 Hits für den Feed, 7.066 Hits die Kommentar-post-Seite (viele, sehr viele Spambots), 5.782 Hits die ordentliche URL des Video Plugins und 3.309 Hits die UFO Bergung.

Top 5 Suchanfragen
1.713 Anfragen nach Ufo, 532 nach daburna, 328 nach WordPress, 241 nach wordpress video plugin und 223 nach Graffitis.

Kilometerstand
Der Tacho zeigt 520 km an. Diese Gesamtkilometer minus der bisher gefahrenen ergibt eine Fahrleistung von 171 km im April.

4 Kommentare


    1. Ist ja auch mal ganz interessant. Allerdings ist natürlich alles über einen Kamm geschert und gemittelt. Nicht jeder Benutzer guckt sich 3 Min meine Seite an. Einige länger andere kürzer. Aber trotzdem interessant, da sich über längere Zeiträume schon Tendenzen zeigen.

      Antworten

  1. Ich vermiese dir jetzt wohl das Geschäft. Hab mir Adblock Plus runtergeladen, ein geiles add-on für den Firefox. Löscht einfach alle Werbung. So was wünsche ich mir auch für Zeitschriften und den Stadtbummel 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.