Fucking Schneematsch!

Alter ey, Frau Holle, hast Du meinen letzten Brief irgendwie nicht geahnt?! Was geht´n bidde?! Weißt du, was ich derbe hasse? Morgens aufstehen und sehen, daß draußen schon mindestens 20cm Schneematsch den Weg blockieren. Das geht ja mal gar nicht klar. Und dann mit dem Rad durch das einem Feuchtbiotop gleichende Greifswalder Straßennetz zur Uni cruisen, nur um dort in nassen Sneakern ´nem Professor zu zuhören, der ständig irgendwelche abgefuckten Fehlermeldungen an seinem PC produziert. Ne Mann! Das geht mir echt mal derbst auf den Sack! Hallo! Wir haben Apriiiilllll!!! Das macht das Wetter zwar, was es will, aber laß doch mal diesen Scheiss mit dem Schnee! Das ist echt vorbei. Falsche Jahreszeit! Blick das doch mal! Wie kann man denn nur so eine Nullcheckung haben, wie du? Das muß man man ja lansgam die UNO anrufen, damit die schnelle Eingreiftruppen schickt und dem Spuk ein Ende macht. Wort drauf!

2 Kommentare


  1. wir müssen wegen dieser globalen Erdabkühlung nun alle verbrauchsintensive Ami-Pickups fahren, damit das wetter wieder normal wird.

    Antworten

  2. Gegen das Wetter kann man einfach nichts machen. Es kommt wie es kommt. Das Wetter richtet sich nicht nach unseren Monaten oder wie wir es gerne wollen. Außer wir sind in China (siehe Olympiade!!):-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert