Morgenlektüre

Gerade bei der Morgenlektüre entdeckt man die ersten Schlagzeilen des Tages. Oft ist nichts besonderes dabei, doch heute möchte ich euch meine Top-Stories nicht vorenthalten:

5 Kommentare


  1. Jeden Tag das gleiche. Nur komisch, dass die Schlagzeilen des Tages einen Tag später komplett vergessen siund und neue übertriebenen Storys veröffendlicht werden

    Antworten

    1. Wollt ihr mich eigentlich verarschen? Ich bitte darum, KEINE Sexseiten als eigene URL anzugeben. Ich sehe das als Spam an und lösche diese sofort!

      Antworten

  2. Du meintest bestimmt „Arbeitslosenzahlen“, sonst gibt es da einen grammatikalischen Fehler. ;-D

    PS: Gravatar eingebunden, schick!

    Antworten

    1. Hehe ja, die zahlen nicht irgendwas. Blödes Leerzeichen! Ähm ja, den Gravatar sieht man nur in der Vorschau. Da ich den ja sonst nicht eingebunden hab, sollte ich das eventuell mal deaktivieren oder Gravatare erlauben. Ich spiel mal dran rum.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.