Der Lotto-Wahnsinn geht weiter

Kaum steigt der zu gewinnende Lotto-Jackpot auf einen zweistelligen Millionenbetrag an, werden die Massen langsam nervös und rechnen sich bessere Chancen aus. Ein Jeder wird bei dem Gedanken an das große Geld infiziert. Auch notorische Nichtspieler meinen, nun hätten sie ja endlich mal eine Chance. Da Samstag kein Spieler sieben Richtige hatte, gibt es diesen Mittwoch 43.000.000 € zu gewinnen. Eine unvorstellbare Summe – eine Summe die gierig macht. Der Großteil der Deutschen wird sich daher diesen Mittwochabend wie eine Kuh mit BSE im Endstadium benehmen, wild umherzappeln und nach der Ziehung der Lottozahlen einen epileptische Krampf kriegen. Hoffentlich hat diesen Mittwoch der Irrsinn ein Ende!

3 Kommentare


  1. Interessant ist auch das:
    In den Teilnahmebedingungen des Deutschen Lotto- und Totoblocks ist festgeschrieben, dass ein Jackpot bis zur 14. Ziehung in Serie anwachsen kann. In der 15. Ziehung erfolgt dann jedoch eine Zwangsausschüttung auf die nächst niedrigere Gewinnklasse.

    Da können Sie die mit 6 richtigen freuen.

    Antworten

  2. Zum Glück geknackt! Musste zwar durch drei geteilt werden, aber da bleibt ja immer noch genug über. Sonst hätte ich Samstag wohlmöglich noch selber Geld verschwendet und gespielt…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert