Du wurdest verlinkt, aber nicht benachrichtigt!

Die gerade noch gepriesene Funktion der Benachrichtigung per eMail nach einer Verlinkung auf einem Foto im StudiVZ, scheint klammheimlich abgschafft worden zu sein. Nach der letzten Mail wurde ich auf zwei weiteren Fotos verlinkt und habe keine Benachrichtigung darüber erhalten, obwohl in meinen Einstellungen:

Möchtest du eine Benachrichtigung per Email erhalten, wenn dich jemand auf einem Foto verlinkt hat?

Ja, ich möchte eine E-Mail erhalten.

steht. So schnell ist ein gutes Feature wieder abgeschafft oder verbuggt.

4 Kommentare


  1. nene, das liegt nicht an diesem speziellen feature, sondern generell an den mails. es kommt bei mir auch höchstens ein drittel der nachrichten über neue gruppenbeiträge, pinnwandnachrichten, etc.. und das, wenn überhaupt, meist erst 1-2 tage später…

    Antworten

    1. Also hat unser VZ ein Mailserverproblem? Benachrichtigungen über Pinnwandeinträge kamen bei mir bisher immer an. Gruppennachrichten auch.

      Antworten

  2. Ich würd mal sagen, dass das vielleicht auch daran liegt, bei welchem Mailprovider ihr seid. z.B. Web.de? Dann hat Web.de das Problem und nicht studiVZ. Die kommen nicht hinterher.

    Antworten

    1. Bei GMX kamen bisher alle Mails an. Ich erhalte auch täglich brav Nachrichten, daß etwas neues auf der Pinnwand steht, nur halt keine, wenn ich verlinkt wurde.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert