daburna.de: YaCy Blacklist gelöscht

Auf Grund von z.Z. nicht näher zu erleuternden Geschehnissen habe ich meine bisher hier zugängliche Blacklist für YaCy gelöscht. Diese ist aber weiterhin über meinen Peer zu erhalten.

6 Kommentare


  1. Hi!
    Könntest Du mir Deine Blacklist zusenden?
    Gab´s Probleme, weil sich einige „indizierten“ Seiten beschwert haben?
    LG, David

    Antworten

    1. Hey David,
      ja da hatte sich jemand beschwert und da wir keinen Rechtsstreit wollten, haben wir reagiert und die Liste vom Server gelöscht. Hast gleich Post. Ist aber nicht mehr so aktuell.
      Gruß
      daburna

      Antworten

  2. hi!

    kannst du mir ebenfalls deine blacklist zuschicken? lg lini

    Antworten

  3. gude,

    betreibste noch dein yacypeer?
    kann ihc falls ja deine blacklist bekommen?

    gruß

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.