Unblogbar

Der aufmerksame Leser unter euch hat vielleicht gemerkt, daß mein letzter Blogeintrag knapp 3 Wochen her ist. Nun ist es keineswegs so, daß es nichts zu berichten gibt. Es ist nur so, daß ich dann doch unterscheide, was ich hier in diesem Blog der Welt offenbaren möchte, oder was ich für zu privat halte, um es hier vor aller Welt breit zu treten. Sicher wäre das sehr interessant zu erfahren, was gerade bei mir abgeht. Und vielleicht wäre es für mich auch befreiend. Doch so weit will ich dann doch nicht gehen, daß ich hier meine Gefühle digitalisiere. Ich hoffe, die ganze Sache hat sich bald zum Guten gewandt, damit ich wieder andere Themen im Kopf habe, über die ich etwas schreiben kann. Ihr müsst also noch ein bisschen warten. Sorry!

2 Kommentare


  1. Ich hatte mich ehrlich gesagt schon gewundert. Keine Crossgolfing-Videos mehr? Keine Werbung für YaCy? 😉

    Jedenfalls hoffe ich, dass es dir bald wieder besser geht – was auch immer da gerade abgeht. Beste Grüße von etwa 3600 m ü. NN

    Antworten

    1. Hehe! Mir geht es gar nicht so schlecht. Sind aber Sachen, über die ich nicht schreibe. Aber danke für die Anteilnahme. Renkt sich auch gerade alles ein. So, ich geh dann mal wieder in die Sonne.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert