Konzerttip: Fayzen

Äh, da war ich vorhin doch etwas vorschnell. Mich juckt es doch zu heftig. Gerade kam diese Mail hier rein:

Hi!
Eine letzte Mail an alle Fayzen Fans:

AN DIESEM DIENSTAG DEN 30.1.07 UM 21 UHR GEHT ES WIEDER LOS.
WIR TRETEN IM KAISERKELLER (Große Freiheit 36; Einlass 21 Uhr) KOMPLETT MIT LIVEBAND AUF UND DER EINTRITT KOSTET NUR 2 EURO FÜR SCHÜLER/STUDENTEN/FRAUEN BZW. 3 EURO FÜR ALLE ANDEREN

WIR ZÄHLEN AUF EUCH!!!!

Wer in Hamburg durch die Einkaufsstrassen am Hauptbahnhof schlendert, wird ihn vielleicht schon gesehen haben, wie er mit dicken Kopfhöhrern da stand und auf HipHoper gewartet hat, denen er seine CD andrehen kann. Mich hat er schon zweimal angesprochen und ich hab natürlich die CD mitgenommen. Musik mit Herz und Verstand! Schöne Instrumentals! Ist auf jeden Fall mein Geheimtip für euch. Also morgen: Hingehen! Als Vorgeschmack ein Video mit Ilhan Sen aus der Mönckebergstrasse um die Weihnachtszeit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.