Konzerte

Nachdem ich verpaßt habe, das großartige Masta Ace Konzert letzte Woche anzukündigen oder darüber zu berichten, versuche ich das durch diese Konzerttips wieder wettzumachen.

Also an diesem Wochenende steht das umsonst Festival Wutzrock an. An der A25 bei Allermöhe wird drei Tage lang gerockt. Bekannte (wie die Sterne) und wesentlich mehr unbekannte Gruppen treten dort auf. Auch Benni Radau mit seiner Foundation Crew ist dort am Samstag ab 18:30 Uhr zu hören. Deswegen und wegen dem versprochenem Backstageausweis werd ich wohl hingehen.

Im September wird zum erstenmal die Reeperbahn Austragungsort eines Festivals, des Reeperbahnfestivals. Vom 21.09. bis 23.09. werden dort 191 Bands in allen möglichen Locations auftreten. Persönlicher Tip von mir: Blumentopf am 22.09. in der großen Freiheit 36 und im Anschluß daran Dendemann am gleichen Ort. Die Tickets kosten für einen Tag 33€ + Gebühren oder für alle drei Tage 78€ + Gebühren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.