Adolf, du alte Nazisau!

Die WM ist vorbei. Die ersten Fahnen sind spätestens seit der Niederlage gegen Italien abgenommen und nun taucht ein Gespenst aus der deutschen Vergangenheit auf. Der Führer ist zum drittenmal zurück. Zum Glück nur als Comic.Walter Moers läßt ihn in Der Bonker auf Ghandi aka Michael Jackson, Göring und weitere skurile Gestalten
treffen. Gelesen hab ich das Ding noch nicht.

Allerdings gibt es da wohl eine DVD mit dem Buch auf der Adolf den Song „Ich hock in meinem Bonker“ singt. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es dazu beim Spiegel oder in der ZDF Reportage. Ubedingt ansehen!!!

Adolf

Der Untergang ist nah, doch Adolf singt:

Der Zweite Weltkriech macht keinen Spaß mehr. Kapitulation? – Leider halt ich nichts davon. Ich habe über mir drei Meter Stahlbeton. Kapitulation? Nö, nö, nö!

Links:

Ein Kommentar


  1. schon jemand gehört, dass das ding ab 8.9 im laden steht? das ist jedenfalls die info die ich auf http://www.feez.info finden konnte. ne englische und französische version soll wohl auch dabei sein. I äm Adorrrrrrrf! hihi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert