strategische Entscheidungen

Wer schon immer mal wissen wollte, wie ein kapitalistischer Betrieb funktioniert, kann dies nun an einem kleinen Flashspiel im Internet erforschen. Freunde und Gegner des Fastfoods werden ihren Spaß dran haben, den Regenwald abzuholzen, Industriemüll in das Futter der Rinder zu mischen oder den Angestellten zu feuern, der gerade noch in den Burger gespuckt hat. Nein, natürlich geht es in der richtigen Welt nicht so vor! Da läuft alles ganz anders und viel besser. Ob als Fiesling oder Weltverbesserer man kann ja mal austesten, mit welcher Strategie am Ende genug Gewinn übrig bleibt.

Und hier ist der Link zum McDonald´s Videogame.

1 Kommentar


  1. Ich habe das Gefühl, dich beschäftigen gerade ganz andere „strategische Entscheidungen“…
    Nachtigall, ik hör die trapsen, wa?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.