Süchtig!

Ich dachte, ich wäre clean. Ich dachte, ich hätte das ganze überwunden. Ich dachte, nach knapp 2 Wochen ohne, würde ich es noch länger aushalten. Ich habe mich getäuscht. Der Geschmack und das Gefühl danach haben mir einfach gefehlt. Unbeschreiblich was sich da in Gehirn und Körper abspielt.

Also habe ich die Friteuse eingeschaltet und mir leckere Pommes frittiert. Was für ein Festmahl! Nichts gegen die vorhin verzehrten Brötchen aus der Tanke, aber selbstfrittierte Pommes spielen einfach eine Liga höher.

Magnus, mein WG-Mitbewohner, ist auch süchtig. Es vergeht keine Woche in der wir nicht mind. 2 bis 3mal frittieren. Es wird sich zeigen, ob und wann sich der Pommeskonsum auf unsere Gesundheit bzw. Aussehen auswirkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert