UFO Bergung

Laut neusten Informationen wird in Bargteheide ein abgestürztes seit Jahren verborgenes UFO geborgen. Hier die spannenden Bilder meines Informanten. Inzwischen gibt es auch ein Video von der „Bergung“.

Ufo in Bagdad

Ufo in Bagdad

Ufo in Bagdad

Ufo in Bagdad

Ufo in Bagdad

Nachtrag (21.07.2007): Also Leute, wie leichtgläubig kann man denn bitte sein?! Lest meinen Artikel UFO-Murks und die Kommentare hier, bevor ihr ein weiteres mal schreibt, daß es sich hier nicht um ein UFO sondern um einen Öltank handelt. Wer die Ironie nicht versteht, dem kann ich leider nicht helfen.

Anzeige:

83 Kommentare


  1. Ich wurde mal in so ein UFO entführt. Ehrlich jetzt!:)

    Antworten

    1. Mann, du tust mir leid. In so einem technisch rückständigen UFO mitgenommen worden zu sein, muss ja echt schlimm gewesen sein.

      Antworten

      1. haha so geiil 😀 ist das bei der Weltraum TÜV durchgekommen oder seid ihr illegal geflogen?


  2. wa eu sa-mi bag picioru daca stiu ce e cu butoiu‘ ala acolo!!! ce tot pana mea meine freunde….lalalala ca ochiolo pochiolo ca nu inteleg ninik!!! imi bag picioru in el Deuchland!!!!

    Antworten

  3. Das verwirrte mich jetzt, Alien haben schon Öl-Tanks?
    oder Wasser-Tanks?
    Waren die MIB schon da und wollten das Ding kaufen?

    Antworten

  4. Echt Super, jetzt hat doch endlich einer mal den Mut so ein Ding zu zeigen…

    Antworten

  5. saya pikir ufo yang terdapat di baghdad mungkin hanyalah sebuah roket milik USA yang tidak meledak….

    Antworten

    1. Yo ist richtig! Ich sehe, wir verstehen uns. Maybe it would be better to write your next comment in English…

      Antworten

  6. hey jungs. danke für die vielen ironischen sprüche. ich musste bei einigen echt lachen. jaja. „undercover-öl-tank-aliens“. so’n witz eigentlich…

    Antworten

  7. Es geht nicht um Wahrheit, sondern nur um Selbstdarstellung. Naja, dafuer ist ja das Internet bestens geeignet..

    Antworten


  8. Ich glaube auch an UFOs, solang, bis sie identifiziert sind 😉

    Antworten

  9. Natürlich gibt es Ufo’s jede Menge! Allein wenn ich ein Luftballon los lasse der mit Helium gefüllt ist, dann ist das ein Unidentifiziertes fliegendes Objekt (UfO) =)

    Antworten

    1. nein UFO-Pilot ein ballon ist dir hoffentlich bekannt… ein UFO ist was sich unserer technik nicht entsprechend bewegt oder nicht in das von uns bekannte verhaltensmuster passt… und solche obijekte gibt es jede menge 😀 ein ballon ist ein ballon und kein UFO xD Jedoch: auch die regierung baut raumschiffe jedoch sind diese, naja Sehr Primitiv für ein ausserirdischer der in der lage ist hier her zu reisen!

      Antworten


  10. das ist so ein behälter wo öl drin gelagert wird das befindet sich auf nem auto aber kp wie das heist , aber wenn das ein ufo ist wie kann es fliegen ? also es giebt 3 möglichkeiten .

    1. ich hab das mit demm auto recht

    2.das ist eine raum kapsel weil sie keine fligenenden untertasen sondern so ne art racketen wie wir haben

    3.das ist etwas anderes so ein bunker oder so aber kein raumschiff .

    aber das heißt nicht das ich nicht an aliens glaube es giebt sie wirklich aber sie sind ganz anders als wir uns das vorstellen.

    Antworten

  11. it´s abloody fucking Medical Spaceship with nanogenes in it.
    See the DOCTOR S1 E10
    The Doctor dances

    Antworten



  12. hey sorry is ja arm! erstens vom Autor das er (wahrscheinlich glaubt er nicht an ausserirdische obwohl dies keine frage des glaubens sein sollte sondern eher offenheit für neue information) falsche UFO meldungen postet da dies schlichtweg einfach nicht nötig und auch für die die dieses thema ernst nehmen oder für die die ernsthaft beweisen wollen das es sie NICHT gibt ist es einfach kontraproduktiv! Und nun zu den UFO-freaks die geglaubt haben das dies ein UFO sei… Seid ihr nicht ganz bei trost??? Ich meine welche ausserirdische Intelligenz benuzt material das rostet? und welche ausserirdische intelligenz hätte es nötig sein metallgehäuse nieten zu müssen? 80-90 Prozent der UFO bilder oder Videos sind gefälacht… leider! jedoch gibt es eine beträchtliche anzahl an echten aufnahmen… auch ich habe meine relebnisse mit UFO’s gemacht und ich war nicht der einzige der dies gesehen hatte. Soooo gross war das teil und hatte fliessendes goldenes licht. das über die oberfläche floss… Auch habe ich bilder von UFO’s jedoch würde ich diese nie im Netz veröffentlichen!!! geht das menschenpack nichts an 😉 zeigen das schon aber nicht im internet! Schaut immer schön in den himmel am besten von 2 uhr morgens bis 5.30 morgens. habt geduld ihr werded bestimmt was sehen was nicht in euer realitätsbild passt, wenn nicht, immer wieder nach oben schauen denn: da oben gibt es mehr echte ufos als im internet 😉 und diejenigen die das phänomen aufdecken wollen sollen bitte keine fakes online stellen das bringt ja gar nichts nur weil ihr so dringend ein UFO oder ein Ausserirdischen sehen wollt…kontraproduktiv! 😉 danke und freut euch auf die zukunft! 😀 In Liebe und Licht Hanuman Anunn Enlil

    Antworten

    1. Lieber Kommentator mit dem Nick Anunnaki,

      es tut mir so schrecklich leid, dass ich hier eine Falschmeldung gebracht habe und damit so viele Menschen in die Irre geleitet habe. Ich möchte mich dafür hiermit ausdrücklich entschuldigen. Klar gibt es richtige UFOs, das ist mir seit Erich von Däniken bekannt. Ich wollte nur auf der UFO-Hype-Welle mitschwimmen und hab daher diesen Artikel geschrieben. Asche über mein Haupt. Ich wollte die Gutgläubigkeit und Naivität der Menschen ausnutzen und habe es geschafft.

      Übrigens war Ironie noch nie hinderlich, sondern regt die Menschen zum Nachdenken an. Also, ich präsentiere gerne mehr Fake-UFOs.

      Bis dennsen

      daburna

      Antworten

      1. Ich weiß, wo man viel und oft UFOs sehen kann: Man gehe zum nächsten Hamburgerbräter seiner Wahl, in den Supermarkt zu den Fertiggerichten, Dosen- und Tütensuppen, da gibt es viele UFOs (=Unbekannte fleischähnliche Objekte). 😉


  13. ist ein alter oil behälter. die schweissnaht ist aber aus der zukunft ohne nieten.

    Antworten

  14. Zu meiner Zeit hieß das noch Gastank und nicht U.F.O.

    Antworten

  15. geheime akten reden von ueo unbekannte energie objekte. UEO …

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.