UFO Bergung

Laut neusten Informationen wird in Bargteheide ein abgestürztes seit Jahren verborgenes UFO geborgen. Hier die spannenden Bilder meines Informanten. Inzwischen gibt es auch ein Video von der „Bergung“.

Ufo in Bagdad

Ufo in Bagdad

Ufo in Bagdad

Ufo in Bagdad

Ufo in Bagdad

Nachtrag (21.07.2007): Also Leute, wie leichtgläubig kann man denn bitte sein?! Lest meinen Artikel UFO-Murks und die Kommentare hier, bevor ihr ein weiteres mal schreibt, daß es sich hier nicht um ein UFO sondern um einen Öltank handelt. Wer die Ironie nicht versteht, dem kann ich leider nicht helfen.

Anzeige:

83 Kommentare


  1. ob es da drinne wohl gemütlicher ist als man es bei Betrachtung von außen vermutet? Vollgestopft mit modernster technik so wie es sein muss? Ich glaube ich habe jetzt keine Angst mehr vor der Alien-Invasion, wenn die in Stinke-Bunker-Abwasser-Ekel-Rohren voll mit Sand kommen! Kann natürlich auch ein Täuschungsmanöver sein. Der Sand lebt eigentlich und verwandelt sich bei Sonneneinstrahlung in David Hasselhoff + Auto? Mulder und Scully werden wohl einige schaflose Nächte haben bei der Lösung dieses Falls. Aber die schaffen das schon!
    Ein Gruß geht raus an Fox und Dana und ihre engsten Berater Egon, Jay und den DJ

    Antworten

      1. oder en silo (so en teil hat mein opa im heizungskeller)


      2. P.S

        Meine Mutter sagt des ist ein Güllefass


  2. ich habe jetzt schon angst.
    ihr nehmt das doch alles wieder zu ernst.

    Antworten

  3. Natürlich nehmen wir das alles ernst. Man muss der Bedrohung ja ins Auge sehen. Sie kommen Joni, wir müssen sie aufhalten!!!

    Antworten

  4. haha ich kann mich kaum auf denn sessel halten wenn das ein ufo ist dann bin ich ein holzwurm mit toppierten haaren und trinke ein gorsses stück holz ……prost 🙂

    Antworten

    1. Nach was sieht denn das sonst bitte aus? Ausserdem hat der Großvater von einem guten Freund vor ca. 50 Jahren den Absturz beobachtet.

      Antworten

  5. Hmm sieht aus wie das Andromeda gerät,von den Nazis aus dem 2 WW ,nur in klein ? komisch, oder willst du uns verarschen mit dem Klärgrubenfaß ? Sieht eher danach aus als ein UFO !
    Fotos von innen währen mal schön gewesen.

    Antworten


  6. lol also erhlich gesagt ich glaube an ufos nud hab auch schon welche gesehen aber das da is eindeutig ein alter öltank oder so wass, weil so senkrecht und parallel zur strasse liegt kann kein ufo abstürzen. und ufos sind bestimmt nicht mit dicken nieten zusammengebaut. wenn ihr so was in die welt setzt und es glaubwürdig rüberbringen wollt dan informiert euch wenigstens lol

    Antworten

  7. Oh Mann, echt krasses Ufo. hätte mir diese fortgeschrittene Technik in meiner kühnsten Fantasie nicht ausgemalt. und Bagdad? Wow, also ich hätte jetzt gedacht, dass in einem Deutschen Kleingarten geborgen wurde. Aber he, das ist doch eine absolut zuverlässige Quelle, oder etwa nicht? Auf jeden Fall glaube ich jetzt definitiv an Ausserirdische Intelligenzen. Und wenn man deren Technik begutachtet, sage ich , dass wir nur hoffen können, keiner Invasion ausgesetzt zu sein.

    Antworten

  8. …“neusten Informationen“= HAHAHA
    „…Informanten…“ Du guckst gerne Fernsehen! – ZU VIEL!!

    Jep… Öl oder Abwassertank – ist doch super! Liegenlassen und damit Korn oder Bier brauen. Dann hat man auch was zu tun, da man ja ohne Schulabschluß und fehlenden Grundlagen der Allgemeinbildung bekanntlich dazu tendiert, falsch parkende Autos anzuzeigen, Verschwörungen aufzudecken oder „UFOs“ aus dem Garten zu graben!!!!!!!! Mann… was stimmt mit Dir nicht????
    Versuch mal das: http://de.tickle.com/test/iq/intro.html und poste Dein Ergebniss!

    Antworten

    1. Ähm…120. Aber ich hab mir auch keine Mühe gegeben. Im übrigen ist dir wohl noch nicht die Ironie in diesem Eintrag offenbar geworden oder? Naja, dann poste mal bitte dein IQ Ergebnis!

      Antworten

  9. Mein Gott sie sind uns Lichtjahre Voraus!!

    Seit Jahren unter der erde und kein Kratzer

    also es stimmt, dass sie dort kein Klo haben

    Von ihnen keine Foto bitte, sonst bauen die Chinesen den Antrieb nach.

    Ob die entführten noch dadrin sind?

    Man sieht ihre Intelligenz!

    Genau wie in meiner Erinnerung.

    Den Absturz habe ich auch gesehen, da ging einer besoffen nachts und fiel ins loch.
    Seine Knochen sind immer noch da unten oder er ist raus gekrochen (mystisch)

    Wow hört ihr? Man kann hören wie die Wahltasten drucken um nach Hause zu telefonieren!
    (kein Anschluss unter dieser Nummer)

    Antworten

  10. Hi, hab mir Deine Dokumentation einige Stunden angesehen..bin nun sehr stolz endlich mal ein richtiges UFO gesehen zu haben. Danke Danke Danke !!! Könntest Du mir ein Stückchen davon wegsägen und mir zusenden ? Ich gebe Dir dafür 8 Sirius-Taler. Gruss Martin

    Antworten

    1. Für 8 Sirius Taler bekommst du sogar ein Stück so groß wie ein Trabant. Schnell mal die Flex geholt, in den Hangar gelaufen und …hups! Das UFO ist nicht mehr da! Wer hat es mir geklaut? Die CIA?

      Antworten

  11. Wie soll das dingen den zu uns hergekommen sein sieht nicht aus als wäre es flugtauglich und fotos vin innen wären nicht schlecht gewesen oder?

    Antworten

  12. Es haldele sich hierbei zu 101% um ein UFO. xD das ist so erbährmlcih:D

    Antworten

  13. Diese ist kein ufo das habe ich auf denn ersten blick gesehen das sieht aus wie ein alter Wassertank als alles andere meine Kumpels haben mir dieses auch bestätigt

    Antworten

  14. LoL!!!
    nen kleiner tipp dadrin war mal gass und keine auserirdischen und das ding ict mit sichert erst geflogen als mann es mit nem kran rausgeholt hat!

    Antworten

    1. Aber Herr Kleber, Sie als ZDF Journalist sollten die deutsche Rechtschreibung beherrschen und wissen, daß in diesem Tank niemals Gas drin war, sondern Öl. Forschen Sie doch bitte nächstesmal genauer nach.

      Antworten

  15. Hat man das ding vielleicht unter einer Pyramide gefunden
    siet aus wie die Ruinen einer versunkener Stadt (Atlantis?)
    War die Mumie drinen (Gamsis?)
    oder (Ölsis?)
    ne Zeitkapsel?

    Antworten

  16. wer ist dieser sexy alien die aus dem ufo aussteigt mit der
    Stralungsschufel?

    Wuste garnicht dass es auch weibliche alien gibts, mich hat immer männliche missbraucht 🙂

    Antworten

      1. denkst du du bist intelligent weil du andere hinterslicht führen willst? ich denke es ist eher arm wenn du so einer bist der gern anderen ihr glück zersören willst? Mir kann niemand sagen das es dieses phänomen nicht gibt! Dafür weiss ich einfach zu viel und zwar aus eigener erfahrung und nicht aus dem internet oder aus bücher oder zeitschriften… klar auch die dies geglaubt haben sind mindestens gleich daneben und gleich UNN


      2. @Anunnaki: Ich kann auch nichts dafür, dass er Murat heißt.



  17. Hallo,
    ich verstehe das sich viele über dieses objekt lustig machen. Es ist aber im sinne nicht verkehrt den UFO bedeutet nichts anderes al Unbekantes Flug Objekt. Auf diesen bildern ist schwer zu erkennen welches teil von welchem UFO es stamt irdisch oder nicht, im enteffeckt ist es von einem Unbekanten Flug Objekt.

    viele grüsse von mir Daniel A.

    Antworten

    1. Eigentlich bedeutet UFO in diesem fahl. „Untererdische fund objekt“
      und es wird mal fliegen sobald wir die scheisse daraus kriegen
      ist bilig AIR-Line jetzt kriegt boing ne konkurenz
      ein mal rein kaken und schon vollgetankt.

      Antworten

    2. warum fliegt es nicht? oder hast dus von eigenen augen aus gesehen? oder die augen verwechselt?

      Antworten

  18. was issn dat fürn ufo warscheinlich vom planeten öltank oder was schwachsinn echt

    Antworten

  19. Schönes Ufo

    KOMISCH!!!!
    So was haben wir im Keller

    Antworten

  20. fuh hery uTUHDGG GLBGUU GUH GGA ATTATGAHLWN HAHLAH

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.