Goldkette in Aktion

Man nehme eine Goldkette mit übergroßen Gliedern aus dem Baumarkt, eine goldumrandete Pornosonnenbrille von H&M und einen Trainingsanzug. Nun wird diese Ausrüstung umgehängt, aufgesetzt und angezogen. Dann steige man mit einem Freund seiner Wahl in den nächstbesten ICE und leere auf der Fahrt zum Ziel ein Sixpack Bier. Tja, ich garantiere dafür, dass man somit der Blickfang ist. Im ICE hat das ganze nicht so toll funktioniert, da ja noch eine Gruppe wilder 50jähriger alkoholisierter Wesen deutlich hörbar anwesend war. Trotzdem haben uns gerne die anderen Fahrgäste belauscht, was man an einigen Lachern gemerkt hat.

Also was war los? Sa. abend Party in Berlin bei Rashy und Hauke. Erstmal Planungstreffen von den Pfadis, dann in den Supermarkt das Sixer gekauft und rein in den ICE. Christoph und ich unterhielten uns noch über schöne intime Themen, die unsere Mitfahrer erheiterten. Okay, also raus in Berlin Ostbahnhof und nach Neukölln.

Klopf, Klopf, die Tür geht auf. Totenstille, dann aufeinmal begeisterte Lacher. Interessanterweise haben mich einige Leute mit dieser Maskerade nicht erkannt. War also ein gelungener Streich. War ne super Party!

So dann also am Sonntag zurück in Nännys Bulli. In Schwarzenbeck raus und in die Bahn. Ay was seh ich da! Haukes Schwester und ein Freund, der zufällig auch in meiner Strasse wohnt und bei dem ich uneingeladen auf seiner Einweihungsparty war. Was für ein Zufall! Aber das Beste daran war, die beiden haben mich überhaupt nicht erkannt und waren ganz erstaunt, als ich sie angesprochen habe, dass wir doch auf der gleichen Party in berlin waren. Nur als ich dann meine Goldkette umgelegt hatte, wußten sie Bescheid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert