Suche

Bierkastenlauf

Jedes Jahr treffen sich ein paar mutige starke junge Männer und auch Frauen am Vatertag und gehen einem alten traditionellen sportlichen Wettkampf nach. An diesem Wettkampf kann jeder teilnehmen, der die speziellen Regeln anerkennt. Die Regeln sind:

1. Man benötigt:

2. Der schnellere wird gewinnen!
3. Gewonnen haben die, die am breitesten sind und trotzdem noch nach Hause finden!

Trennlinie

Hier kommen dann ein paar Photos von dem diesjährigen Bierkastenlauf 2001 am Großensee. Dieses Jahr waren so um die 150 Leute am Start. An der 6km langen Strecke sind dann aber schon viele gescheitert. Trotzdem haben sich die Teams wacker geschlagen. Und ich denke die "normalen" Gäste am See werden sehr erstaunt gewesen sein, als sich eine Horde von Bierkastenläufern an dem Strand einfand und sich dann hemmungslos dem Sport widmete. Ich gedenke an dieser Stelle allen Teams, die teilgenommen haben. Ein Gruß geht raus an KgB 1 und 2, Flo, Robbert und wer sonst noch am Start war!

Bild vom Start

Ein Bild 10 Sekunden vor dem Start. Alle Läufer haben sich eingefunden. An der Spitze (ganz links) steht unser Freund Peter. Nach dem Start hat er den Sprint gut geschafft, dann ist er aber durch ungeklärte Ursachen zurückgefallen.

Nippelshow!

Ein wahnsinniger Exibitionist hat sich am Strand eingefunden. Er wollte uns erzählen, er hätte mehr Busen als Pamela Anderson. Ich glaube, ich bin der Bub auf dem Bild!

So sah es nach dem heftigen Wettkampf aus. Alle hatten gewonnen und waren am feiern. Einige wagten sich sogar ins kühle Nass des Sees, obwohl sie (k)einen Tanga anhatten. Ja, Sönke, ich weiss, da war ein schwarzer Tanga!

Wer jetzt durch die Bilder auf den Geschmack gekommen ist, kann sich, wenn er nicht in der Nähe vom Großensee wohnt, seinen eigenen See suchen und dort im nächsten Jahr an den Start gehen, oder, sich bei mir melden und ich werde ihm Infos zum nächsten Bierkastenlauf zuschicken. Der nächste Lauf findet übrigens wieder an Himmelfahrt/Vatertag 2002 statt.

YaCy P2P Searchengine Get Firefox Reclaim your inbox Valid XHTML 1.0 Strict CSS Ubuntu